Teamleiter Retouren/Reklamationen (m/w)

Unternehmensgruppe Bleker

Borken

Borken

Teamleiter Retouren/Reklamationen (m/w) Unternehmensgruppe Bleker Borken Bearbeitung von Retouren und Reklamationen von Kunden; Regulierung von Transportschäden mit den Spediteuren.

Seit 1949 Präsentiert Sich Die In Der Automobilbranche Als Erfolgreicher Moderner Familienbetrieb Mit 5 Standorten Im Westmünsterland Und Einem über 500-köpfigen Team Zusätzlich Zum Automobilhandel Bieten Wir Mit Unserem Großhandel Autoteile Gmbh Auch Im Bereich Der Ersatzteilversorgung Besten Service Für Unsere Kunden Für Unseren Ersatzteilgroßhandel In Borken Suchen Wir Sie In Vollzeit Zur Verstärkung Als Teamleiter Retouren/reklamationen (m/w) Ihr Profil: Sie Bereichern Unser Team Durch: Abgeschlossene Kfm Ausbildung Teamgeist Sicheres Freundliches Auftreten Im Kunden-/ Lieferantenkontakt Fundierte Office-kenntnisse (speziell Excel) Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative Einsatzbereitschaft Spaß An Der Entwicklung Von Arbeitsprozessen Idealerweise Kenntnisse In Einem Erp-system Ihre Chancen: Freuen Sie Sich Auf: Bearbeitung Von Retouren Und Reklamationen Von Kunden Regulierung Von Transportschäden Mit Den Spediteuren Abwicklung Von Reklamationen Mit Unseren Lieferanten Führung Eines Motivierten Teams Interessante Perspektiven & Entwicklungschancen Freundliche Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Bezahlung Borken Ahaus Bocholt Dülmen Münster Die Bilden Autohaus Gmbh Autohaus Twent Gmbh Und Löwen Centrum Autohaus Gmbh Www-de Teamleiter Retouren/Reklamationen (m/w) Bearbeitung Von Retouren Und Reklamationen Von Kunden Regulierung Von Transportschäden Mit Den Spediteuren Borken

Verkaufsberater (m/w) Innendienst
   Unternehmensgruppe Bleker (Bocholt)

Marketing-Manager (m/w)
   Unternehmensgruppe Bleker (Borken)

Teamleiter Retouren/Reklamationen (m/w)
   Unternehmensgruppe Bleker (Borken)

Industriemechaniker (m/w/d) für innerbetriebliche Weiterbildung in der Hydraulik
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)

Fachinformatiker als IT Systemtechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Mitte)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung